Impressionen – Turkish Airlines Hurghada Wassersport-Festival am 05. Mai 2017

‘Splish Splash’ am Roten Meer: Turkish Airlines veranstaltete am 05. Mai 2017 ein großes Wassersport-Festival am Roten Meer, eine der beliebtesten Tourismus-Regionen für Freizeitspaß mit einer bunten Unterwasserwelt.

Die Fluglinie, die 2016 zum sechsten Mal in Folge von Skytrax mit dem Titel „Europe’s Best Airline“ ausgezeichnet wurde, organisierte ihr erstes Wassersportfestival in Ägypten. In Hurghada, einem der beliebtesten Wassersport-Hotspots weltweit, erwartete alle Badenixen, Taucher, Schnorchler sowie Surfer und Kite-Surfer im Movie Gate Hotel ein buntes Tages- und Abend-Programm voller Sport-Spaß und spannender Unterhaltung! Bei Sonnenschein und Gastfreundschaft pur hatten alle Spaß beim Crossfit am Strand, einer Schatz-Suche unter Wasser, der Tauchshow, rasanten Kite Surfing Stunts, tollen Parasailing Performances sowie bei einem Sandburgen-Wettbewerb. Für das leibliche Wohl wurde im Movie Gate Hotel bestens gesorgt und als Erfrischung zwischendurch konnte man sich auf dem Smoothie-Bike vom Sponsor Westin Soma Bay Golf Resort & Spa einen Smoothie erradeln!

Quelle: Hit-TV.eu